Lost Places

Lost
Places

A Man on their quest to explore
the world's abandoned treasures

Hi, I´m
Benjamin Seyfang

Menschen kommen, Menschen gehen. Gebäude bleiben meist, oftmals verlassen. Man hat das Interesse an ihnen verloren. Die Zeit indessen scheint in ihnen eingefroren. Gegenstände derer, die einst da waren, bleiben und zeugen von einer vergessenen Epoche. Die Lost Places, die verlorenen Räume sind Abbild einer vergangenen Geschichte. Diese Szenerien fange Ich als Fotograf ein und lasse mit meinen poetischen Bildern der Fantasie freien Lauf.

Check out my work

Take a peek inside my abandoned Wonderworld

My Latest Adventures

01

Indiana Jones Quarry

Indiana Jones Quarry In diesem stillgelegten Steinbruch in Belgien In diesem stillgelegten Steinbruch in Belgien wurde Anfang des 20.Jahrhunderts Sandstein abgebaut. Unter anderem wurde dieser zur Herstellung von Pflastersteinen verwendet.

02

Rad Fabrik

Rad Fabrik Die ehemalige Radfabrik war bis Ende 2015 am Ortsausgang von Bad Liebenzell gelegen. Heute ist hier bis auf einen Schotterparkplatz nichts mehr zu sehen. Als ich bei meinem Besuch das Gelände umrundete war ein Zugang schnell gefunden, denn auf der Rückseite klaffte ein

03

Der alte Bauernhof

Der alte Bauernhof Ein alter Bauernhof  leider ohne Inventar Als ich diesen Bauernhof spontan besuchte, hatte ich leider meine Kamera Ausrüstung nicht dabei. Ich zückte also mein Smartphone und fing an den ganzen Hof zu fotografieren. Da ich normalerweise immer mit Kamera unterwegs bin, ist

04

Ulrichshof

Ulrichshof Im Jahr 2020 leider abgerissen Bei meinem Besuch des Ulrichshofes war ich überrascht über den einfachen Zugang, denn die Scheunentüre stand offen. Kurz hineingeschlüpft, tauchte ich ein in eine längst verlassene Welt. Der bereits 1447 urkundlich erwähnte Hof war nur noch ein Schatten sein