Lost Places

Lost
Places

A Man on their quest to explore
the world's abandoned treasures

Hi, I´m
Benjamin Seyfang

Menschen kommen, Menschen gehen. Gebäude bleiben meist, oftmals verlassen. Man hat das Interesse an ihnen verloren. Die Zeit indessen scheint in ihnen eingefroren. Gegenstände derer, die einst da waren, bleiben und zeugen von einer vergessenen Epoche. Die Lost Places, die verlorenen Räume sind Abbild einer vergangenen Geschichte. Diese Szenerien fange Ich als Fotograf ein und lasse mit meinen poetischen Bildern der Fantasie freien Lauf.

Check out my work

Take a peek inside my abandoned Wonderworld

My Latest Adventures

01

Klinik Farnstube

Klinik Farnstube Eine ehemaliges Kreisaltenzentrum, das seit dem Umzug der Bewohner leer steht. Das 1972 bezogene Kreisaltenzentrum steht an imposanter Stelle, am Rande einer großen Stadt. Nachdem alle Bewohner 2007

02

Johanniter Heilstätten

Johanniter-Heilstätte Bei der Johanniter-Heilstätte handelt es sich um eine ehemalige Lungenheilstätte Nachdem wir erfolgreich das Heinrich Heine Hotel abgelichtet haben, machten wir uns auf den Weg zu den Heilstätten, bei denen unser Forentreffen stattfand. Ein Treffen, auf das ich mich schon seit längerer Zeit gefreut

03

Hotel Heinrich Heine

Hotel Heinrich Heine Ein ehemaliges Luxushotel im Harz Es war schon spät am Abend als wir in unserem Hotel ankamen. Am nächsten Tag stand ein Forentreffen in der nahen gelegenen Heilstätte an. Doch dies war nicht das einzige Objekt der Begierde. Das ehemalige Luxushotel Heinrich

04

Clinique of Bènaville

Clinique of Bènaville Das ehemalige Erholungszentrum der nationalen Polizei wurde in den 2000er Jahren geschlossen. Es war ein regnerischer Tag, als ich zu meiner Tour ins Elsass aufgebrochen bin. Mein Ziel war ein ehemaliges Erholungsheim der Polizei. Das Gelände umfasste einen großen Gebäudekomplex, eine Villa,