Lost Places

Lost
Places

A Man on their quest to explore
the world's abandoned treasures

Hi, I´m
Benjamin Seyfang

Menschen kommen, Menschen gehen. Gebäude bleiben meist, oftmals verlassen. Man hat das Interesse an ihnen verloren. Die Zeit indessen scheint in ihnen eingefroren. Gegenstände derer, die einst da waren, bleiben und zeugen von einer vergessenen Epoche. Die Lost Places, die verlorenen Räume sind Abbild einer vergangenen Geschichte. Diese Szenerien fange Ich als Fotograf ein und lasse mit meinen poetischen Bildern der Fantasie freien Lauf.

Check out my work

Take a peek inside my abandoned Wonderworld

My Latest Adventures

01

Radarbase Chamlais

Radarbase Chamlais Ein veritables Radioobservatorium für Sonnenbeobachtungen Es war schon Nachmittag und eigentlich schon zu spät noch einen Ort zu besuchen, aber ich wollte hier unbedingt noch vorbei. Satellitenschüsseln finde

02

Agnus Dei

Agnus Dei Eine Kapelle mit Altenheim in bester Lage Lange stand dieser Ort auf meiner Liste. Im Februar 2015 sollte es nun endlich so weit sein. Das Wetter war nicht gerade einladend, denn es war sehr nass und kalt. Schon bei meinem letzten Ort musste

03

Dr. Jekyll

DR. JEkyll Eine kleine Pathologie Diese Pathologie gehörte zum Hospital Center Pelzer la Tourelle, in Verviers. Diese Pathologie muss schon einige Jahre leer gestanden haben, denn an einigen Stellen löste sich schon der Putz und die Fassade begann zu bröckeln.   Bei meinem Besuch Anfang

04

Hunters Hotel

Hunters Hotel Ein Kurhotel im Schwarzwald Das Kurhotel Sand oder auch besser bekannt als Hotel Sand liegt an der viel befahrenen Schwarzwaldhochstraße und wurde sicherlich schon von vielen entdeckt. Schon damals als wir 2012 das erste Mal vorbeigekommen sind, hing ein Zettel an der Tür