Benjamin Seyfang

Learn About Me

Wer ist eigentlich Benjamin Seyfang?

I Love To Explore New Worldwide Destinations.

Benjamin Seyfang geboren 1988 in Esslingen am Neckar.  

Durch sein Hobby Graffiti hat Benjamin Seyfang schon so einige Abrissgebäude verschönert. Mit der Zeit sah er noch viel mehr in den Gebäuden als nur ein Abrisshaus. Oft blieben Einrichtung und persönliche Gegenstände zurück, für die sich keiner mehr zu interessieren schien. Anfangs waren es nur ein paar Bilder von seinen Werken, gemischt mit Bildern von den Orten. Doch schon bald entdeckte er die Schönheit des Zerfalls. Die Farbe wie sie sich von der Wand ablöst, die zurückgelassenen Gegenstände bedeckt von einer dicken Staubschicht, als ob sie vor Jahren dort abgestellt und vergessen wurden. Im Jahr 2012 war klar das dies nicht nur ein paar Fotos sind, sondern dass hier eine Leidenschaft dahinter steckt. Somit begann die Reise rund um den Globus, immer auf der Suche nach verlassenen und vergessen Orten dieser Welt.  Benjamin Seyfang empfindet die Fotografie als Ruhepol in einer Zeit in der alles schnell und hektisch zu geht. Jedes einzelne Bild von Ihm erzählt seine eigene Geschichte.

Benjamin Seyfang

Behind the scenes

Ihr wollt mehr Erfahren über mich und meine Fotografie?

What Can Benjamin Offer You

Wenn Sie hier nicht fündig werden, oder weitere Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Ausstellungen

Einzigartige Fotografien von Benjamin Seyfang in deiner Stadt ausstellen.

Fotokunst Kaufen

Wandbilder,
Kalender oder
Bildbände.

FAQ

Fragen und Antworten auf die meisten Fragen.

Lost Place Tour

Geführte Fototouren durch eine vergessene Welt.

Fotografie

Viele spannende Motive.

Lost Places Weltweit

Blicke ein in weltweite Lost Places.