Illegaler Steinbruch

Illegaler Steinbruch

Eine Schwarzbrennerei und ein Illegaler Steinbruch mitten im Wald

Als in einem Gespräch die Worte „alte Brennerei und illegaler Steinbruch“ gefallen sind, wurde ich hellhörig und fing an zu recherchieren. Es soll nicht weit von mir im Wald hinter dem Campingplatz einen Illegalen Steinbruch geben haben, in dem auch eine Brennerei beheimatet gewesen ist. Also machte ich mich auf, um diesen Ort zu finden.

Nach gut einer Stunde habe ich ihn gefunden, der Ort der Begierde. Um ehrlich zu sein habe ich mir auch mehr vorgestellt als nur ein Schuppen im Wald, denn durch die Erzählungen habe ich mir im Kopf schon meine eigenen Bilder gemacht.

Trotz der ersten Enttäuschung fand ich einige besondere Motive, die ich dir hier präsentieren möchte. Eventuell sollte ich hier auch noch einmal vorbei und mit meinen mittlerweile gesammelten Erfahrungen und verbesserten Fotografie-Skills den Ort erneut besuchen. Mein Besuch ist nun schließlich auch schon fast 7 Jahre her.