Wohnen

Wohnen


The Dilapidated Greenery

Ein verborgenes Juwel, versteckt hinter dichten Bäumen und dichtem Gestrüpp.

Farm Fat Cat

Eine kleine Farm irgendwo in Belgien. Die Haustüre steht offen und der einzigste bewohner eine Dicke Katze die wohl noch regelmäßig gefütter wird.

Villa Onder Ons

Einst eine Schöne Villa in Belgien und nun nur noch ein Schatten von sich selbst. Versteckt hinter Bäumen und Büschen steht sie einsam und Verlassen. Der Garten wird noch genutzt, Hühner laufen über den Hof doch sonst nur stille, stille und leere.

Villa Vital

Von außen ein ganz normales Haus in einer Belgischen Kleinstadt. Eigentlich nicht als Lost erkennbar, doch durch einen Tipp bin ich auf dieses Haus aufmerksam geworden. Als wir das Haus betreten haben sahen wir Kisten die übereinander gestapelt waren, Gegenstände die mit verschiedenen Klebern markiert waren und natürlich die dekorierten Ecken…

Maison Boon

Hierbei handelt es sich um ein weiteres Belgisches Bauernhaus. Es liegt irgendwo zwischen Bäumen und Sträuchern versteckt und wartet darauf entdeckt zu werden.

Maison LÓiseau Bleu

Ein schönes Haus irgendwo in Belgien, durch Zufall haben wir direkt davor geparkt als wir zu einem anderen Ort wollten.