Villa Vital

IMG_5933.jpg

Villa Vital oder doch lieber Villa Dekoqueen?

Von außen ein ganz Normales Haus in einer Belgischen Kleinstadt. Eigentlich nicht als Lost erkennbar, doch durch einen Tip bin ich auf dieses Haus aufmerksam geworden. Als wir das Haus betreten haben, sahen wir Kisten die Übereinander gestapelt waren Gegenstände die mit verschiedenen Klebern markiert waren und natürlich die dekorierten Ecken…

Die Ehemaligen besitze haben wohl ihr Komplettes Leben zurück gelassen, vom Kinderfoto über den Teuren Wein im Keller bis hin zur Briefmarkensammlung. Vieles ist durchwühlt und nach Wertgegenständen durchsucht, anderes ist schön hin trapiert um das besondere Foto zu haben. Doch was immer wieder ins Auge sticht sind die gegenstände mit den Klebern. War hier der Kuckuck (Gerichtsvollzieher) zu Gast? Und warum wurde alles so Fluchtartig verlassen? Selbstmord oder nur Untergetaucht? Aber warum alles zurücklassen? Viele Fragen die noch offen sind.