Beförderung

Beförderung


Naval Boats

Zwei ausgemusterte Torpedoboote der dänischen Marine

Lost in the Woods

Ein Vergessener Lada durch dessen Stoßstange ein Baum wächst

Biofuel Farm

Eine alte Farm mit vielen vergessenen Fahrzeugen.

SNCB depot

In dieses Depot wurden Dutzende Rangierlokomotiven oder SNCB Züge (belgische Staatsbahn) gewartet. Die Mehrzahl der Lokomotiven waren in der Nähe im einsatz. Durch den Rückgang der Kokereien, Kohlegruben und dem transport haben viele Lokomotive ausgendient.

Snow Cats

Die Fahrzeuge (Sno-Cat Typ 743S) stehen seit 1971 in einem unscheinbaren Schuppen irgendwo in Belgien.

Benutzt wurden diese Fahrzeuge bei der Expedition 1966 in Richtung Antarktis. Durchgeführt wurde diese durch belgischen / niederländischen Zusammenarbeit.

 

Ghost Bus Tunnel

Mitten in einer belgischen Großstadt verborgen hinter einem großen Tor verbirgt sich der Ghost BusTunnel…

Im Inneren findet man vom neuen Linienbus, über eine Grubenbahn, bis hin zu einem uralten Auto fast alles.