Der Gasthof am See

Der Gasthof am See

Direkter Seeblick und doch verlassen – ein Gasthof, der immer weiter zerfällt.

Der zu seiner Zeit als Tageshotel errichtete Gasthof steht nun schon seit über 25 Jahren leer. Es gibt immer wieder neue Vorschläge für eine Nachnutzung des Geländes, doch sieht der Bebauungsplan eine Beherbergungs- und Gastronomienutzung vor. Dies macht es schwierig das 4200 Quadratmeter große Grundstück für dringend benötigten Wohnraum zu nutzen. Leider finden nach all den Jahren die Besitzer und die Gemeinde keine Lösung für die Nachnutzung des Geländes und es zerfällt weiter.

 

 Hast du ein Foto gesehen, das dir gefällt? Alle meine Bilder sind als Drucke erhältlich. Bitte kontaktiere mich und lass mich dein perfektes und maßgeschneidertes Kunstwerk für dich erstellen.