Der alte Bauernhof

Der alte Bauernhof

Ein alter Bauernhof  leider ohne Inventar

Als ich diesen Bauernhof spontan besuchte, hatte ich leider meine Kamera Ausrüstung nicht dabei. Ich zückte also mein Smartphone und fing an den ganzen Hof zu fotografieren. Da ich normalerweise immer mit Kamera unterwegs bin, ist dies mein erstes „Smartphone Album“. 😊

Vor Ort haben sich leider keine Dokumente oder persönliche Gegenstände mehr befunden, weshalb ich keine näheren Infos zur Geschichte des Gebäudes erzählen kann. Der Ort, in dem das Haus steht war vor dem zweiten Weltkrieg sehr durch die Landwirtschaft geprägt, insbesondere von Viehzucht. Dies spiegelt sich auch im großen Stall wider, der sich im unteren Teil des Hauses befindet. Hier wurden einst Hühner, Schweine und sicherlich auch Pferde untergebracht. Das Haus selbst befindet sich in einem maroden Zustand und ist aktuell mit einem Bauzaun umzäunt. Sicherlich wird das Gebäude bald abgerissen.