Pension Zimmer Frei

Pension Zimmer Frei

Eine ehemalige Pension die ihre Beste Zeit längst hinter sich hat.

Ein paar Tage abschalten und die gute Luft im Südschwarzwald genießen. So war zumindest unser Plan, aber wer hätte gedacht, dass alles anders kommt? Ein Zimmer mit Blick auf den Bach und mit viel frischer Luft, hier habe ich mir etwas anders vorgestellt… Hier hatte man zwar eine Super Aussicht und viel frische Luft, dies lag aber eher an dem Riesenloch, das in der Fassade klaffte. Das Haus war in die Jahre gekommen und definitiv nicht auf dem neusten Stand. Die Klospülung war noch händisch mit einem Krug Wasser, und naja das Bad war auch nicht mehr zu benutzen. Dafür lud die Stube zum gemütlichen Verweilen ein. Der Lesezirkel war abonniert und eine Bild Zeitung aus dem Jahr 1973 lag auch noch herum. Leider war die Küche kalt und blieb dies auch. Wir machten uns auf die Suche nach Personal, doch leider auch hier Fehlanzeige. Ein verwaistes Kinderzimmer und weitere leere Zimmer waren, das wir vorgefunden haben. Keinerlei persönliche Gegenstände die auf die ehemaligen Gastgeber hindeuten würden. Auch im Internet war nichts zu finden, denn wir hätten gerne unseren Aufenthalt bewertet. Somit bleibt diese Pension wohl einfach vergessen, bis Sie doch eines Tages wieder zum Leben erweckt wird oder in sich zusammen fällt.