Hotel M de Belgique

Hotel M de Belgique

Die im 18. Jahrhundert von Tuchmachern errichtete Villa wurde zuletzt als ein kleines Hotel oder Restaurant genutzt.

Bei meinem Besuch in diesem Hotel habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Im Garten nebenan waren die Nachbarn am Werkeln, sodass es wieder mal eine große Herausforderung wurde unbemerkt in das Gebäude zu kommen. Ich war wohl so beschäftigt nicht erwischt zu werden, dass ich ganz übersehen habe, dass mein Objektiv nicht auf Autofokus, sondern auf Manuell eingestellt war. So kommt es nun das ich nach über 5 Jahren später feststelle, dass ich fast nur unscharfe Bilder mit meinem Weitwinkel geschossen habe. Trotz allem wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.
Die im 18. Jahrhundert von Tuchmachern errichtete Villa wurde zuletzt als ein kleines Hotel oder Restaurant genutzt. Einiges an entsprechendem Inventar zeugt jedenfalls von einer derartigen Nutzung.